Planetta da schember

Ob einzeln, aneinander gereiht, verschoben oder ums Eck. Die Arvenholz-Brettchen lassen sich dank der Schwalbenschwanz-Verbindung aus Nussbaum zu unzähligen Brettchen-Variationen zusammenstecken. Besonders geeignet ist das Planetta da schember für heisse Pizokel-Pfannen mit Alpkäse oder eine Marenda mit feinen Parc Ela-Spezialitäten wie Kartoffelsalsiz, Bergkäse und Rohschinken vom Alpschwein.

Das Planetta da schember ist ein zertifiziertes Parc Ela-Produkt. Ein vierteiliges Arvenholz-Brettchen, das aus dem Projekt „Nachhaltiges Souvenir“ in Zusammenarbeit mit der Hochschule Luzern und touristischen Leistungsträgern aus dem Kanton Graubünden entstanden ist. Die Herkunft aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern und regionale Wertschöpfung vom Arvenbaum bis zum Planetta da schember sind wichtige Kriterien für das zertifizierte Parc Ela-Produkt.

Erhältlich ist das Planetta da schember für CHF 62.00.

Anfragen und Bestellung

Barbara Schuler-Rozzi