Schreinerei und Zimmerei

Drei Generationen Erfahrung im traditionellen Schreiner- und Zimmereihandwerk und der innovative, kreative Umgang mit einheimischen Hölzern. Diese Kombination macht uns zum Spezialist in Konzeption, Planung und Fertigung von Massivholzmöbeln sowie Innenausbauten – sei es die Vertäfelung einer Wohnstube in einem Bergüner Engadinerhaus, ein traditionelles Buffet oder ein zeitlos schlichtes Bett aus 100 % Arvenholz.

Im Rahmen zahlreicher Großprojekte arbeiten wir stets Hand in Hand mit Auftraggeber, Architekt und den anderen Handwerkern. Bei Bedarf können wir dabei jederzeit auf die Kompetenz unserer Sanitär- und Heizungsabteilung sowie unser solides Partnernetzwerk aus der Region zurückgreifen.



» Geschenkideen aus unserer Schreinerei
» Massivholzbetten aus Arvenholz und weiteren einheimischen Hölzern